MANDALAS sind UNIKATE DES AUGENBLICKS

Die Einzigartigkeit meiner Mandala Unikate basiert auf Freihandzeichnungen ohne Lineal und Zirkel innerhalb eines vorgegebenen Quadrats. Jede Linie, jeder Bogen und jede Kurve werden von Hand gezogen. Diese Herangehensweise erlaubt es mir, mich ganz mit dem kreativen Prozess zu verbinden und jede Zeichnung meiner Intuition folgend entstehen zu lassen. Ich gebe jedem Mandala die Freiheit, zu seiner ihm eigenen energetischen Ausdrucksform zu finden. Dieser besondere Ansatz ermöglicht es mir, eine organische und authentische Ästhetik zu kreieren. 

Die farbliche Gestaltung der so entstandenen Zeichnungen ist eine weitere kreative Reise. Wenn ich ein Mandala mit Aquarellfarben zum Leben erwecke, lasse ich mich von der Qualität des jeweiligen Augenblicks leiten. Die Farbwahl geschieht in Einklang mit meiner Stimmung, meinen Empfindungen und Gefühlen in diesem Moment. 

Diese intuitive Herangehensweise verleiht meinen Mandalas eine spürbare Lebendigkeit, die auch in den digital bearbeiteten Musterdesigns zu spüren ist und den Stoffen ihre außergewöhnliche Wirkung verleiht.  

Wenn Du eines meiner Originale für Dich erwerben möchtest, schreib mir eine E-Mail.